SAO welsche carakter haben euch am meisten abgefuckt und warum?

5 Antworten

Für mich ebenfalls der Oberon Kerl aus Staffel 1 der Asuna vergewaltigen wollte/hat. Und die beiden aus Staffel 3 die das selbe mit den Mädchen machen wollten... Sind alle 3 meiner Meinung nach viel zu ungeschoren davon gekommen 🤬😤

Der Anführer von den Elfen. Aus der ersten Staffel. Der war der größte Bastard.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Jayda446
Beitragsersteller

meinst du sigurd oder der wo asna heiraten wolte

Jetzt die Villains außer acht gelassen: Alice.

Schon lustig das meine Tochter trotzdem nach ihr benannt wurde.

Der Typ aus der ersten Staffel der im gleichen Clan wie Asuna war und doch zu diesem Pk Clan gehörte und dann Kirito und sie umbringen wollte.

  • Sugou (Selbsternannter Oberon/Jämmerlich)
  • Raios (Vergewaltiger 1)
  • Humbert (Vergewaltiger 2)
  • Manchmal Kirito (manchmal einfach so dumm)
  • Chudelkin (ekelhaft und nervig)
  • Die eine dunkle Magiern (arrogant und nervig)
  • Suguha (nervig , Inzest, sehr dumm)

Kirimar  27.12.2023, 02:11

Wegen Suzuka... Ich finde das nicht tragisch das sie sich bin ihren Cousin verliebt hat, sehe ich aufgrund der fehlenden blutverwandschaft auch nicht als inzest... Gegen Gefühle kann man eben nix machen und das sie sich dann in game in ihn verliebt kann man ihr auch nicht angreiden sie wollte ja jemanden anders wussten ja nicht das er ihr Cousin ist 🤣

Entechleia  27.12.2023, 06:12
@Kirimar

Ist trotzdem inzest. Selbst Stiefgeschwister sind Inzest. Zu dem letzten Punkt. Darum sehr dumm, denn Kirito sieht im Spiel genauso aus wie im Real Life

Kirimar  27.12.2023, 07:37
@Entechleia

Sehe ich anders aber seis drum ich find ihre Situation eher traurig tragisch. Am Ende spielt das allerdings auch keine Rolle weil gegen Asuna hat eh keine andere ne Chance 😁 trotzdem mag ich sie. Zu sagen ich mag sie nicht weil sie sich in ihren Cousin verliebt hat, wäre genauso als würde man sagen ich mag die nicht weil die is taub. Dafür kann normal auch keiner was. Am Ende kann aber natürlich jeder mögen oder nicht mögen was er mag.