Typen schreiben mit tausend Mädchen gleichzeitig?

6 Antworten

Da hast du leider recht. Natürlich sind nicht alle so aber es gibt einige die mit mehreren gleichzeitig flirten. Ich mach mir einfach nichts drauß und zeige auch keine Interesse. Mit solchen Leuten sollte man keine Zeit verschwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blödsinn: Ob nun mit mehreren Mädchen schreiben oder nicht, ist komplett irrelevant. Letztlich wird es nur eine gebe. Aber zuvor bedarf es erstmal ein kennenlernen, davon ergeht es keiner Person schlecht. Und sich alleine auf eine Person zu verlassen, bringt wenig bis nichts. Ob du es bist, oder nicht, lässt sich schwer bestimmen. Wer aber nichts wagen will, der bekomme auch nichts.

Glaube ich kaum. Es gibt auch Leute, die nur mit wenigen Frauen schreiben.

Aber wenn manche Leute mit sehr vielen Frauen schreiben und du eine Frau bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja hoch, dass die Leute, die mit dir schreiben dann auch mit vielen anderen Frauen schreiben.

Ich denke dort gibt es einige. Wenn man mit mehrer gleichzeitig flirtet ist das nich so cool. Viele nutzen dich auch nur aus. Wegen dem Internet ist es heutzutage echt leicht sowas zu tun.

Falls du noch mehr Fragen über solche Themen hast kannst du mich gerne hier als Freund hinzufügen. Ich hätte jetzt gerade eh Langeweile.

LG Tim

erdnuss01
Beitragsersteller

ne fragen hab ich sonst nicht 😂 wollte mal so euren Eindruck zu dem Thema haben, weil mir immer nur solche Typen über den Weg laufen

Verliere die Hoffnung nicht war bei mir genauso bis ein Junge mir nicht das gegenteil bewiesen hat.