Sanitäter Praktikum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also bei uns ist es so wenn jemand ein Praktikum macht das erstmal praktische so wie vielfältige Einsätze und erfahrungen gesammelt werden

Das heißt man bekommt Einblicke zu verschiedensten Notfällen die sein könnten, das man schnell und effektiv handeln kann (wird bei einer puppe geübt)

Einerseits wird auch viel Wissen übergeben und man lernt echt viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bei der Rettung ea. und zusätzliche Jugendbetreuerin

Ninja122
Beitragsersteller

Hast du Tipps für das Bewerbungsgespräch?

Alina2934  24.09.2024, 21:03
@Ninja122

Ehrlich antworten und alles was dir zu fragen einfällt sagen

Alina2934  24.09.2024, 21:05
@Ninja122

Gerne

Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Anfrage schicken

Ninja122
Beitragsersteller
@Alina2934

Hätte noch ne Frage, statistisch gesehen fährt meist nen NEF mit zum Einsatz raus oder? Also oft oder eher selten? Würde gerne wissen wie hoch die Chance ist das ich eines sehen kann