Sandwichmaker: welches Fett zum Einreiben der Platten?

8 Antworten

Je nach Füllung Butter, Öl oder Olivenöl.

LG Sikas

wozu denn öl?

das brot backt nicht fest und käse z.b. hat genug eigenfett... müsste dennoch problemlos gehen, wenn du es dünn mit einem pinsel einstreichst.

Ich find's immer mit Margarine lecker. Aber gesund ist's klar ohne irgendwelches Öl oder Fett. :)

Hab immer normales billiges Öl genommen, hat auch immer geklappt

Meist sind die Platten antihaft beschichtet. Wir geben auf die Aussenseite der Toastscheiben immer ein wenig Butter, damit werden sie schön goldbraun Croque Monsieur: http://mediterratrade.com/fiche.asp?idproduit=249&famille=1&sousfamille=15

 - (kochen, Küche, Sandwich)