SanDisk USB-Stick macht sich selbst Schreibgeschützt?

1 Antwort

Wenn ein USB Datenträger sich selbst schreibschützt , kann das auch ein Indiz sein das der Datenträger langsam aber sicher Defekt geht. Um Datenverlust zu vermeiden wird in den Read Only Modus geschaltet ,damit man seine Daten noch sichern kann.

Am Besten man kopiert alles vom USb Stick herunter ,besorgt sich einen neuen und Schiebt alles wieder vom alten auf den Neuen USB Stick drauf.

16GB USB Stick kosten nicht mehr die Welt ,kriegt man schon ab 5€ praktisch Nachgeworfen.