Speichern auf USB-Stick nicht möglich

4 Antworten

Das Problem habe ich auch, so ähnlich! Ich bekomme keine Daten auf den Stick! Er ist neu gekauft. Wenn ich Daten dorthin kopiere sehe ich zwar den ordner auf dem stick aber ich kann nichts abspielen und angezeigt wird auch das er leer ist! :((

Probier folgendes:

  1. Kopiere alle Dateien die darauf sind auf den Desktop

  2. Formatieren den Stick

  3. Kopiere die Dateien zurück

Dann sollte es wieder gehen

LG Matze :)

Kyoshi
Beitragsersteller

Danke, ich bin gerade am Ausprobieren, bringe allerdings den Schreibschutz nicht weg.

dann ist der Stick voll! Lösche ein paar Dateien und du hast wieder Platz drauf!

Kyoshi
Beitragsersteller

Wieso zeigt der PC dann noch 7.31 GB/7.45 GB freien Speicherplatz an?

kwikma  01.01.2013, 16:31
@Kyoshi

Weil vielleicht 0,14 GB ein bisschen wenig Speicherplatz ist!

Kyoshi
Beitragsersteller
@kwikma

Aber das ist ja das, was voll ist, diese 0,14 GB!

Also ich tippe jetzt mal stark darauf, dass der Stick tatsächlich schreibgeschützt ist, denn löschen kann ich auch nichts.