Sanddornlikör schlecht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Ich habe mal im Internet gestöbert --> Dort wird die Haltbarkeit von Likören allgemein auf zirka 1 Jahr geschätzt.

Hier noch mal ne Webseite für dich, es kommt wohl maßgeblich auf den Alkoholgehalt an, je höher, desto länger haltbar, allerdings soll es schon recht schnell zu Geschmacksveränderungen kommen, die nicht so toll sind -->

http://www.gutefrage.net/frage/haltbarkeit-likoer-golden-lady-kaffeelikoer

LG Spielkamerad

Spielkamerad  11.06.2014, 19:09

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Likör kann verderben - wenn er nicht mehr gut aussieht oder schmeckt, dann weg damit / also das heißt nicht trinken!

Soltan2014
Beitragsersteller

Und was meint ihr, muss ich davon sprühen?