schnaps mit cola?

7 Antworten

Mixen kann man alles. Die Frage ist , obs schmeckt. Schnaps ist lange haltbar. Je mehr Alkohol, desto besser.

man kann das mixen.

 zeitnah konsumiert ist der geschmack eher besser

Würde den guten Schnaps nicht mit Cola oder irgend etwas anderes mischen. Naja erstmal was verstehst du unter Schnaps? Schnaps ist eigentlich alles Alkhoholische ab über 20-40 %, auch Wodka. Ich habe primär den Schnaps verstanden, den man in Schnapsgläsern wie Likör oder Obstler trinkt. Natürlich kann man den anderen Schnaps zum Mischen nehmen. Beliebt sind vor allem weißer Rum mit Cola, Limetten und Eißwürfel (Cuba Libre). Daneben gibt es noch Aßbach-Cola (bei uns Peng genannt) oder Billigmischungen wie Jägermeister-Cola, Wodka-Cola oder Korea (Rotwein-Cola).

Nicohoster92
Beitragsersteller

em allso bei mir steht auf der flasche 40%

Es kommt drauf an welchen Schnaps Du hast. Vielle lassen sich mixen.

Er hat kein Haltbarkeitsdatum, aber er kann irgendwann kippen, also schlecht werden. Kann muß aber nicht.

Nicohoster92
Beitragsersteller

ja und manche lassen sich nicht mixen..sind die dann giftig??

gabi66  24.03.2011, 00:06
@Nicohoster92

Quatsch wer sagt denn das? Wenn ein Schnaps gekippt ist schmeckt er schalig ekelig ranzlg. Einfach BÄÄÄHHHHHHHHHH !!!!!!!!!! Das wirst Du dann merken.

hochprozentiger alkohol ist fast ewig haltbar. die zeit macht ihn nur besser ;-)

und natürlich kannst du ihn mit cola mischen.

noch nie was von whisky-cola oder wodka-cola gehört?

Pinselchen  24.03.2011, 00:08

anscheinend ist er in eine Erdhöhle aufgewachsen..