Kann Sahne Likör ablaufen?

3 Antworten

Wenn die geschmacksprobe ja sagt ist doch alles in ordnung, aber stell ihn in den kühlschrank und brauch ihn bald auf. selbst hergestellter sahnelikör ist nicht so lange haltbar, nur einige tage.

tokos60  04.12.2012, 17:19

Muss ich dir leider wiedersprechen.Ich mache öfters Sahnelikör und der steht dann über einen Monat im Kühlschrank oder nur im Schrank und der ist noch nie schlecht geworden.

Im Geschaeft stehen die Flaschen ja auch nicht im Kühlregal Da kann gar nichts passieren .Die Sahne könnte " vielleich " etwas dickflüssiger werden ,aber deshalb ist das nicht schlecht .Ausserdem ist Alkohol drin.

Da gab es mal so ein Satz. Ich glaube "Mindestens haltbar Bis:"......Kann mich auch irren.