Sand in der Ladebuchse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Staubsauger vorsichtig aussaugen, alte Zahnbürste vorsichtig zur Hilfe nehmen  - dann mit einem Reinigunsspray (am besten Isopropanol ) aussprühen und gut abtrocknen lassen.

Isopropanol Spray gibts im Elektronikhandel - ist reiner Alkohol und verfliegt / verdunstet sehr schnell. 7-10 €

Isopropanol Spray = Brennbar - Ladeabel ab - Handy aus - nicht rauchen !

Handy nicht mehr der Schwester borgen !

Versuch's mal mit dem Staubsauger.

sophiekn
Beitragsersteller

Danke,gute Idee

Wie schon gesagt: Staubsauger. Ansonsten vorsichtig mit einem Holzzahnstocher auspulen.