Sand im Kameraobjektiv Reparaturkosten?

3 Antworten

Durchaus möglich, dass die Reparatur teuer als eine Neuanschaffung wird: Zerlegen, Reinigen, Zusammenbauen und Testen braucht relativ viel Arbeitszeit! Lass dir einen Kostenvoranschlag (kostenlos verlangen!) geben und vergleiche Neupreise.

Ich würde auf "wirtschaftlichen Totalschaden" tippen.

Die Reparatur / Reinigung kann fast nur teurer sein als eine neue Kamera.

Die Panasonic Lumix FS35 gibt es für unter 200€, da wird eine Reparatur garantiert teurer.

Ist dir aber auch früh eingefallen...

Die Reperaturkosten übersteigen den Wert der Kamera um längen. Die war ja 2011 schon nur Einsteigerklasse.