Samurai-Manga

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rurouni Kenshin
  • Nabari no Ou
  • Samurai Champloo
  • Vagabond
  • Basilisk
  • Shigurui
  • Sengoku Basara
  • Mugen no Juunin
  • Hakuouki
  • Samurai Deeper Kyou
  • Peacemaker Kurogane
  • Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
  • Nurarihyon no Mago

Und etwas oder eher lustig sind:

  • Gintama
  • Manyuu Hiken-chou
  • Hyakka Ryouran
  • Kagetora

Ich hab mal nachgeguckt und dir eine Liste gemacht. Da ist bestimmt was dabei, das dir gefällt. Mugen no Juunin findest du eventuell besser unter dem Titel Blade of the Immortal.

Wenn du leicht Historisches magst, werden dir auch Juushin Enbu sowie Amatsuki gefallen! In Juushin Enbu kommen aber weder Ninja noch Samurai vor. Ansonsten kann ich dir nicht viel sagen, richtig kennen tue ich davon nur Kenshin, Juushin Enbu und Nabari no Ou. Naja, und ein paar Folgen Samurai Champloo.

Die Inhalte hab ich jedes Mal nur überflogen, weil's so viel ist, aber das ist schon so das, was du suchst. Musst dir nur halt selber was davon rauspicken. Viel Spaß jedenfalls!

Nicolai1996
Beitragsersteller

Wow, das ist mal viel :D Danke!

  • Samurai drive
  • teilweise auch shaman king

Nicolai1996
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

  • Samurai Drive
  • Time Skiller
  • Drifters

gintama!

ist vielleicht bisschen viel comedy:

so ca 90% comedy 10% ernst

aber ganz cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung