Anderes Wort für Jutsu?

MelSchir  03.07.2021, 10:21

Du meinst wegen Copyright?

jemand197
Beitragsersteller

ja

3 Antworten

Technik oder Kunst, dabei muss man aber noch sagen Jutsu ist kein Wort das Kishimoto erfunden hat und somit frei genutzt werden kann, zu mal sich eh keiner bei Fanfictions um sowas kehrt, außer du willst Profit daraus schlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

jemand197
Beitragsersteller

ok danke

Eine Technik oder halt seine eigene Kraft. ODER erfinde ein neues Wort, es könnte ein Wort sein über was du schreibst.

Woher ich das weiß:Hobby

Handzeichen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

jemand197
Beitragsersteller

geht ja nicht den Justus entstehen ja durch Handzeichen