Samsung Watch active 2 aus Italien kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine extra Version für Deutschland und für Italien.

Sind dann EU bzw. Global Versionen, wo du dann die Sprache nach belieben wechseln kannst.

nathnabebe
Beitragsersteller

Also ist es dann genauso wie wenn man die deutsche kauft habe ich das richtig verstanden?

Aluhutglueht  20.01.2020, 22:28
@nathnabebe

So ist es. Nur Garantieansprüche könnten im Falle eines Falles etwa anstrengend sein sein, da du ja dann alles im Ausland regeln musst.

Hier kostet sie rund 290€ und die Italienische Version kostet 265€ (mir ist bewusst das auch noch Lieferkosten anfallen)