Samsung tv ue55ju6779?

2 Antworten

Du bringst da einiges durcheinander. Wenn du einen Full-HD-Fernseher hast, brauchst du nur die Netflix App. Dann kannst du alle Inhalte in Full-HD sehen. Wenn du einen 4k-Fernseher hast, kannst du alle Inhalte auch in 4K sehen.

Für Netflix brauchst du nur die App auf dem TV. Die sollte der TV eigentlich haben.

tanzfeder
Beitragsersteller

Ja die App ist vorhanden,der TV hat auch uhd ich frage mich ,ob ich bei Netflix extra HD Karte brauche,da sky sie auch extra anbietet ...

Zakalwe  13.12.2023, 12:13
@tanzfeder

Du musst dich bei Netflix halt anmelden, wozu willst du da eine Karte? Internetverbindung brauchst du halt noch.