Netflix Karte auf dem Fernsehen?

2 Antworten

Mach das über deinen Account am PC, ganz einfach, mit dem bist du ja auf dem SmartTV angemeldet oder direkt über folgenden Link.

Gebt in eurem Web-Browser https://netflix.com/de/redeem ein oder klickt einfach hier. Nun solltet ihr auf der Seite mit dem Titel "Geschenk einlösen" angekommen sein, auf der ihr ein Eingabefenster findet, in dem "Code oder PIN" steht. Tragt euren Geschenkcode hier ein und klickt auf "Einlösen
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Knowunity25
Beitragsersteller

Wo sollen wir den PIN eingeben? Auf dem Fernsehr oder auf dem Computer?

lukas1191  04.08.2023, 13:16
@Knowunity25

Am Computer. Du nutzt ja vermutlich am Computer und am Fernseher den gleichen Account.

geht nur am pc / web

Knowunity25
Beitragsersteller

Das anmelden geht nur am PC oder das einlösen der Kartr?