Samsung Tastatur linke Seite?

 - (Handy, Smartphone, Samsung)  - (Handy, Smartphone, Samsung)

1 Antwort

Hallo.

Die umgekehrten Farben kannst du loswerden, indem du "Tastatur kontrastieren" in den Einstellungen deaktivierst.

Du hast die Einhand-Tastatur für Linkshänder aktiviert. Wenn du auf den kleinen dunklen Pfeil rechts neben der Tastatur, der nach rechts zeigt, klickst, kommst du wieder zurück zu der klassischen Tastatur!

Ich hoffe, das war dir eine Hilfe?!

LG

Leoxniie
Beitragsersteller

Das klappt leider nicht. Die Tastatur wird dann einfach nach rechts verschoben :/

Chocobaerchen90  03.02.2017, 22:32
@Leoxniie

Hast du schon versucht auf das Zahnrad (Tastatureinstellung) zu klicken? Vielleicht funktioniert es damit