Samsung A9+?

2 Antworten

Klar, du kannst Goodnotes auf deinem Samsung A9+ installieren. 📱

Die App ist offiziell für alle Samsung-Tablets mit mindestens 3 GB RAM verfügbar, also auch für dein A9+. 📱

So installierst du Goodnotes auf deinem Samsung A9+:

1. Öffne den Google Play Store auf deinem A9+. 📱

2. Such nach Goodnotes und tippe auf Installieren. 📱

3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation abzuschließen. 📱

Sobald Goodnotes installiert ist, kannst du es mit einem Stift verwenden, um Notizen zu machen, zu zeichnen und vieles mehr. 📱

Beachte aber, dass Goodnotes auf dem A9+ möglicherweise nicht alle Funktionen bietet, die auf Samsung-Tablets der Galaxy Tab S9-Serie verfügbar sind. 📱

Müsste gehen, aber das Tablet hat keinen Stift Support, oder? Wenn nicht gibt es nur Stifte die deine Hand imitieren. Dann darfst du aber deine Hand nicht auf dem Tablet ablegen. Viele Grüße