Samsung Tab Sperrmuster lässt sich trotz Hard Reset nicht löschen, but Why?

1 Antwort

das ist auch gewollt so, sonst könnte ja jeder Handydieb dein Gerät einfach zurücksetzen und wieder verkaufen. Check deine Email nochmal und das Passwort eins von beiden wird falsch sein. Ansonsten versuch den Google Support zu kontaktieren, hier kann dir da niemand bei helfen.

Frenchy399
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe!
Das heißt, dass ich mich am besten beim Google Support melden sollte, da ich ansonsten keine Möglichkeit habe, das Problem zu lösen?

Ginpanse  06.10.2024, 19:23
@Frenchy399

Korrekt. Ohne Zugriff auf deinen Google Account hast du keine Chance das Handy wieder zu nutzen, auch wenn es da noch Sicherheitslücken gibt, die man ausnutzen kann, was jedoch Erfahrung und das notwendige Equipment fordert.