Samsung Tab 4 10.1 SM-T350 unrooten?

3 Antworten

hallöchen, ich hatte mal mein Samsung Galxy Tab 4 gerootet und geflasht, also eine höhrer Version drauf gespielt, da ich die falsche neue Version geflasht habe, war ich gezwungen das wieder auf das originale Version zu upgraden. Ich habe ein Video der es sehr gut erklärt schätze ich.

https://www.youtube.com/watch?v=MWfLKwh-Q5U

ich hoffe ich konnte helfen. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wenn es soweit ist.

Wenn du die Stock-Firmware zurückflashst, sollte der Systemstatus wieder auf Official gestellt sein.Beachte aber, dass, sollte der Knox Counter ausgelöst worden sein, sich dieser nicht mehr zurücksetzen lässt.

Entfernen kannst du das nur, indem du die neuste Firmware einfach drüberflashst! Dazu via Odin einfach die Firmware patchen. Tutorials dazu findest du auf YouTube, die Firmware kannst du hier herunterladen:

http://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-T350/

Achte hier aber auf den richtigen Regionscode! Diesen findest du auch in den Geräteinfos!