Samsung T240 HD Fernseher öffnen?

3 Antworten

Versuch's mal mit dieser Anleitung. Das dürfe das gleiche Gerät sein, nur etwas kleiner.

https://elektrotanya.com/samsung_t220hd_ch_ltd22ns.pdf/download.html

Wichtig für den Download:

Unter der Vorschau steht "This file is downloadable free of charge: ...processing..."

Etwa 30 Sekunden warten, dann steht dort

"This file is downloadable free of charge: Download"

Auf "Download" klicken und kostenlos herunterladen!

Auf dem ersten Foto sieht man in der Bildmitte eine kupferfarbene Blatt-Feder. Die sitzt unter dem rechteckigen Loch auf dem zweiten Foto. Ich habe den Fuß wieder drangeschraubt und dann mit vorsichtiger Gewalt einfach am Fuß gezogen. Mit einem langen dünnen Schraubenzieher geht es sicher auch indem man auf die Feder drückt und gleichzeitig am Fuß zieht.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Auf dem ersten Foto sieht man in der Bildmitte eine kupferfarbene Blatt-Feder. Die sitzt unter dem rechteckigen Loch auf dem zweiten Foto. Ich habe den Fuß wieder drangeschraubt und dann mit vorsichtiger Gewalt einfach am Fuß gezogen. Mit einem langen dünnen Schraubenzieher geht es sicher auch indem man auf die Feder drückt und gleichzeitig am Fuß zieht.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)