Samsung Suchleiste verschieben?

2 Antworten

Ein Verschieben konnte ich nicht finden, aber dafür eine Alternative, die dich bestimmt auch glücklich macht.

Es ist mit einem Herunterwischen möglich, die Suche zu starten. Die Tastatur taucht auf und du kannst tippen.

Die Umsetzung erfolgt über Samsung's Good Lock.

Installiere dazu "Good Lock" über den Samsung Galaxy Store (App heißt nur "Store").

Suche in Good Lock nach "Home Up" und installiere es.

In der neuen App findest du die Option "Finder Access" unter der Kategorie "Home Screen". Wähle eine oder beide Optionen aus.

Falls du Zeit und Lust hast, kannst du über Good Lock auch noch einige weitere Dinge nach deinen Wünschen anpassen.

Hallo..drücke auf die Suchleiste mit deinen Fingern.Drauf lassen und dann kannst du diese beliebig verschieben

Ich habe ein Samsung Galaxy S24 und da geht es problemlos.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

TimoPumba471
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, habe ich auch schon versucht. Allerdings habe ich das neue Fold 6 und da geht das leider nicht obwohl es sich hier anbieten würde da das Handy ja in die Länge geht....

Skyangelforever  03.08.2024, 12:56
@TimoPumba471

Oh das ist schade.Da kann ich nicht weiterhelfen. Allerdings..es muss doch irgendwie machbar sein🤔ich überlege weiter.

LG Sky..