Samsung Speicherplatz / schneller machen?

2 Antworten

Du hast wohl vor allem viel Speicherplatz durch Apps. Die werden wohl auch dein System ausbremsen, wenn sie im Hintergrund laufen. Oder einfach nur durch Speicherbedarf.

aka1602
Beitragsersteller

das viele blaue da oben sind nicht die apps sondern ,,weitere,, und da weiß ich nicht was man löschen kann

Zalla55  09.11.2023, 17:47
@aka1602

Ah ok. Keine Ahnung, was "Weitere" sein soll.

Aber mir fällt noch was anderes ein. Schau mal unter Gerätewartung auf deinen Arbeitsspeicher. Der könnte dein System ausbremsen.

aka1602
Beitragsersteller
@Zalla55

also arbeitsspeicher hab ich 1,8 GB von 3 GB voll

Zalla55  09.11.2023, 17:56
@aka1602

Klingt nicht dramatisch. Ich hab 3,4 von 6GB belegt, und weitere 700MB sind reserviert. Mein System läuft super.

aka1602
Beitragsersteller
@Zalla55

und was soll ich deiner meinung nach jz machen?

aka1602
Beitragsersteller

hab 39 apps, (mit den apps die vorher drauf waren). gibt weit aus leute mit mehr apps wo es nicht so blöd rum hängt

Klingt für mich nach einem Hacker Tipp, da passiert es leider schnell, dass man ungewollt etwas kaputt macht... Die Bilder musst du mal aussortieren, du kannst sie dir vllt auch auf eine Externe Speicherkarte ziehen... USB - Stick .... Oder so! Und System sind Sachen die einfach benötigt werden, Mangaer usw! Das sind quasi automatisch installierte Dateien die zB für Einstellungen gebraucht werden...

aka1602
Beitragsersteller

bilder sind doch auf SD karte

aka1602
Beitragsersteller
@Zalla55

hä es liegt doch nicht an den bildern sondern an ,,weiteres,,