SAMSUNG SMART TV UE32EH5450WXZG Wlan fähig?

4 Antworten

Du hast doch da nen LAN Anschluss. Spätestens mit nem entsprechenden WLAN-Repeater oder DLan Adapter kannst Du das Gerät ins Netzwerk einbinden.

Schau doch einfach mal in die Netzwerkeinstellungen.

Ansonsten ist der definitiv LAN fähig, also kannst du die Fritzbox auch so anschließen.

Alternativ geht natürlich auch ein FireTV Stick über HDMI.

Ohne USB wird der Fire Stick nicht gehen.

WLAN müsste im Menü erwähnt sein.

Der hat kein WLAN. Aber eingebauten LAN-Anschluß

Bild zum Beitrag

.

 - (Samsung, Fernseher)

eugeno
Beitragsersteller

Ja auf dem Bild ist der LAN Anschlußbuchse zu sehen . Die frage war nach WLAN

Da ich keine Leitung durch die Decke bohren will.

XObelixxxx  20.09.2020, 12:15
@eugeno

Repeater im TV-Zimmer aufstellen (kosten nicht alle Welt) und mit LAN verbinden.

eugeno
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Ja gut das wäre der Hammer wenn das funktioniert. Kannst du eine Repeater vorschlagen der für gute Übertragung geeignet ist?