Brauch man für den Amazon Fire Tv Stick einen Internet fähigen Fernseher oder kann man ihn auch ohne Internet fähigen Fernseher benutzen?

5 Antworten

Du brauchst eine Aktive WLAN Verbindung. Ansonsten bringt dir der Stick nichts. Gruss.

Mit dem Fire TV Stick kannst du aus einem "dummen" TV ohne Internet einen Smart TV machen. Also braucht der Fernseher kein Internet.

Der Fire Stick MACHT deinen Fernseher internetfähig! Wenn du bereits einen internetfähiges TV-Gerät hast (SMART-TV), dann brauchst du den Fire-Stick nicht.

Der Stick verbindet sich mit dem WLAN.

Einfach den Stick in die HDMI Buchse stecken und Wlan einschalten. Dann läufts.