Samsung Smart TV Sofort Aufnahme geht nichtmehr?

1 Antwort

Sofort Aufnahme geht nichtmehr?

Ist deine Aussage.

Um eine Aufnahme zu programmieren

Steht angeblich in der Fehlermeldung. Das widerspricht sich. Geht es nun um eine Sofortaufnahme (also der Record-Button wird bei laufendem Fernsehprogramm gedrückt) oder eine Timerprogrammierung?

Da Samsung viele verschiedene Smart-TVs herstellt, sollte man vielleicht auch das Modell wissen und aus welcher Quelle das TV-Signal kommt.

Mit der Festplatte wurde zuvor nichts angestellt (entfernt, an anderen USB-Anschluss gesteckt etc.)?

mricetea
Beitragsersteller

Ich meine eine sofortaufnahme, mit Festplatte wurde nichts angestellt meines Wissens nach

Zakalwe  31.05.2016, 21:02
@mricetea

Ich meine eine sofortaufnahme

Und dazu passt eben nicht die Fehlermeldung, die von programmieren spricht. Irgendwas läuft hier falsch.