Samsung Smart Tv Internet funktioniert nicht mehr

4 Antworten

Hi, wir haben genau das selbe Problem seit heute. Ich habe vor einigen Tagen eine Meldung von Samsung auf dem Fernseher gesehen, dass die heute Nacht eine Wartung oder ein Update machen. Da ist wohl etwas schief gelaufen. Wenn jemand weiß, was jetzt zu tun ist, wenn jemand mit Samsung gesprochen hat, wäre ich dankbar, wenn die Lösung hier mitgeteilt wird.

Ich wurde gestern gewarnt das ein Update nahesteht und in der zeit vom 3. und 4. März kein Internetinhalt funktioniert - maybe das dieses Problem morgen behoben ist, der Fernseher zeigt zwar keine Verbundung zum Internet - jedoch klappt dies bei den Einstellungen... Also ruhig Blut und warten

"Update" Jetzt kommt ERROR UPDATE 001

Hab nach gelesen man muss am Router etwas verändern . Wenn nur WPA/WPA2 zugelassen ist sollte man zu WEP ändern.

Gebe keine Garantie

Lg Lukas Ps: Des alles macht mein Vater nacher für mich Der würd mich umbringen wenn ich etwas verändern würde :D

(Bin erst 14 )

Das haben wir seit Heute auch. Ich hoffe das Problem wird bald behoben und Support ist nur Mo-Fr erreichbar.