Samsung Side by Side RS20BRS, das Piepsen kann man nicht abstellen

2 Antworten

Hallo! Wir haben seit gestern ganz genau dasselbe Problem! Darf ich fragen wie ihr es gelöst habt? Denn dieses Piepen macht uns wahnsinnig, außerdem kühlt er ja nicht richtig, weil er eben glaubt, dass die Tür offen ist.

du musst den türkontakt schalter überbrücken so dass dieser denkt die tür ist durchgehend geschlossen.

diese antwort kommt 6 jahre zuspät aber ja vlt hilft es wem anderen