Samsung Fehlermeldung Kühlschrank side by side?

1 Antwort

Wenn Du Glück hast, ist nur die Anzeige kaputt.

Es kann aber auch der Temperaturregler kaputt sein. Das wist Du evtl. erst in ein paar Stunden daran merken, dass der Kühlschrank zu warm oder zu kalt wird.

Oder er kühlt gar nicht mehr, weil die Kühlanlage defekt ist. Das wirst Du auch in ein paar Stunden merken.

Wenn Du das Geräusch hörst, das ein Kühlschrank beim Kühlen macht, kann die Kühlanlage nicht ganz ausgefallen sein.

Kann es sein, dass der Kühlschrank innen ein Loch hat, aus dem Kühlflüssigkeit ausgetreten sein kann?

emer90  26.08.2019, 12:34

in diesemfall wird die 7 Segmentanzeige genutzt um einen Fehlercode auszugeben. (siehe meine Antwort) In diesem Fall bedeutet es nur das das Automatische Entfrosterprogramm nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit fertig wurde. Die Fehlermeldung muss nur durch eine Tastenkombination bestätigt werden.