Samsung Shop Verfügbarkeit der Farben?

1 Antwort

Hi,

Natürlich sind diese bald wieder verfügbar.

Bei den letzten paar mal, wurden die Farben innerhalb von wenigen Wochen wieder nachgefüllt und waren wieder verfügbar.

Wenn es die Farbe, die du gerne hättest nicht mehr gibt, musst du einfach kurz warten, da Samsung nach dem riesigen Ansturm auf S23 Geräten wieder nachfüllen muss...

Aber, ich sehe gerade, dass es Rot im Online Shop aktuell gibt. Es steht nur da "Die exklusiv im Samsung Online Shop erhältlichen Farben haben eine Lieferzeit von ca. 3 bis 4 Wochen".

Deshalb würde es auch erst Ende März ankommen...

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Tsukino38
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Powerzen  24.02.2023, 20:39
@Tsukino38

Immer gerne :D

Bei weiteren Fragen, im Bereich Smartphones kannst du dich gerne bei mir melden, auch privat 👍🏼