Display galaxy s23?

ForumLibhaber  19.07.2024, 23:01

Meinst du den Darkmode?

Domeniiic
Beitragsersteller

Nein also das Display wird einfach dunkler und ich hab adaptive Helligkeit deaktiviert

2 Antworten

Das ist normal, auch bei meinem Samsung, wenn ich es komplett neu starte bzw. wieder hochfahre. Aber nach etwa 2 Minuten wird das Display wieder normal hell, warte also einen Moment nach dem Hochfahren.

Wenn du den Darkmode meinst:

  1. Wisch die Schaltflächen herunter
  2. Wische ein paar mal nachlinks
  3. Tippe auf das Icon mit dem Halbmond

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
 - (Samsung, Display)

Domeniiic
Beitragsersteller

Nein also das Display wird einfach dunkler und ich hab adaptive Helligkeit deaktiviert

ForumLibhaber  20.07.2024, 00:21
@Domeniiic

Ist der Energeisparmodus an?

Oder passiert es kurz bevor der Bildschirm aus geht oder hat das Gerät unter 15% Akkuladung?

Domeniiic
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Das passiert immer, egal bei wie viel Prozent Akku. Aber das Display wird nicht so viel dunkler. Man sieht, wie es so fünf Prozent der Helligkeit wegnimmt, und dann werden die Farben total komisch. Wenn ich mein altes Handy danebenlege, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

ForumLibhaber  20.07.2024, 02:39
@Domeniiic

Hmmm...

Hast du mal das Handy zurückgesetzt? Du must nur alle Einstellungen löschen, nicht das ganze Handy!