Samsung S9+ wird langsam?

2 Antworten

Keins mehr kaufen! Ich hatte schon immer ein Samsung handy bis zum s8 jetzt warte 8ch aufs pixel ich hab da einfach keine lust mehr drauf.
Bixby und bixby voice komplett deaktivieren. Alle Samsung dienste bei denen es möglich ist auch deaktivieren und einen anderen Launcher installieren. Pixel 2 launcher, launcher q oder im Play Store den lawnchair launcher

Hakwrrr
Beitragsersteller

Ok danke, dann kaufe ich mir jeden doch lieber das Oneplus 6

526153  18.06.2018, 09:46

das wäre auch meine 2. wahl

Du könntest das Gerät mit einer Custom Rom nutzen.
Ein Beispiel wäre LineageOS.
https://download.lineageos.org/star2lte