Samsung S22 Ultra Nachtbilder?

2 Antworten

Eigentlich sollten die Samsungs ab S21 perfekte Mondfotos liefern, egal wie schlecht die eigentliche Aufnahmequalität ist. Die können nämlich den Mond erkennen und fügen Details ein, die deine Aufnahme gar nicht enthält.

https://www.theverge.com/2023/3/15/23641069/samsung-fake-moon-controversy-english-language-blog-post

Das kann man sogar testen, indem man ein stark verschwommenes Mondfoto auf einem Bildschirm anzeigt und diesen fotografiert. Heraus kommt ein perfekter Mond …

Klar

Du müsstest ein Stativ nehmen für Langzeit Aufnahmen