Gute Kamerappa für S21 Ultra?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, die Kameraapp für Samsung ist die beste auf die Samsungkamera abgestimmte App. Bildbearbeitung kannst du immernoch später machen, aber ich bezweifle, dass du eine besser ThirdParty App finden wirst

fujja087
Beitragsersteller

Die Interne Kamera mag gut sein....Nur hab ich manchmal den Eindruck, dass die Bilder bzw. die Effekte nicht so rüber kommen, wie ich mir das erhoffe...

Kann aber auch sein, dass man mit den passenden Einstellungen das beste rausholen kann.

Normalerweise ist die samsungeigene App am besten. Wenn die Kamera schlechte Bilder macht, dann muss das nicht zwingend an der Software liegen, sondern kann auch an der Kamera selbst liegen.