Lohnt sich 21 9 34 Zoll?

1 Antwort

Also es ist eine Umstellung. Aber hat durchaus seine Vorteile. Am Ende glaube ich, ist es Geschmacksache.

Der große Nachteil ist, dass es halt nicht zwei physisch getrennte Monitore sind. Das macht das "Fenster-Schieben" manchmal etwas nervig. Viele Geräte unterstützten es jedoch, als zwei Bildschirme erkannt zu werden.

Ich kenne Leute die sind da komplett abgeneigt, andere feiern es total. Ich habe zwei Monitore privat. Auf Arbeit einen 21:9 34"-Monitor (dort Standard). Fühle mich mit den zwei aber deutlich besser.