Samsung oder xiaomi handy?

3 Antworten

Samsung aber beides ist gut

beachte den anderen Kommentar den ich dir schon geschrieben habe: Es kommt auf deine Anforderungen und Budget an. Diese Frage kann man dir nicht ohne zusätzliche Infos beantworten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Thegamer49
Beitragsersteller

Der Bildschirm soll in den Sonnenlicht gut lesbar sein

Mind 1080 Auflösung

Mind 8 GB ram

Mind 128 GB Speicher

Der Akku sollte schon einen Tag aushalten

Gute Fotos machen

Soll für normale Anwendungen sein

Z. B telefonieren WhatsApp Fotos machen schauen Videos schauen

SturdyTec  24.11.2023, 23:10
@Thegamer49

okay, schon mal sehr gut aufgelistet. Allerdings fehlt leider immer noch die Wichtigste Information:

Was ist dein Budget...? Wie viel willst/kannst du aller maximal ausgeben? Erst dann kann ich auch sinnvolle Empfehlungen aussprechen...

SturdyTec  25.11.2023, 12:54
@Thegamer49

Ein sehr gutes Handy wäre das Xiaomi 13T pro. Es hat fast High End Ausstattung für einen fairen Preis. Es liegt weit unter deinem Budget, aber ich finde mehr müsste man gar nicht ausgeben um ein sehr gutes Handy zu bekommen.

Eine teure etwas bessere Alternative wäre das S23 Ultra. Das kostet mittlerweile weniger als 1000€. Zu dem Handy brauch man gar nichts groß sagen, denn es ist das beste was Samsung aktuell zu bieten hat.

Eine andere Alternative wäre das Nothing Phone 2. Das ist auch ein sehr gutes Handy mit einem tollen Akku. Das würde ich aber an deiner Stelle nur kaufen, wenn dir auch wirklich das Design gefällt. Denn das ist naja etwas "besonders".

Die letzte Alternative die ich dir empfehlen kann wäre das Pixel 7 pro oder Pixel 8 pro. Diese Handys haben ihren Fokus auf der Kamera, der Akku ist aber nicht grade so dolle. Da musst du selber entscheiden ob die Pixel Handys für dich dann noch in Frage kommt oder eher nicht...

Die besten Handys die ich jetzt hier genannt habe sind eigentlich das Xiaomi 13T pro und das s23 ultra. Da kannst du einfach selbst entscheiden was dir besser gefällt/wie viel du ausgeben möchtest.

ALLE dieser Handys erfüllen deine Anforderungen Problemlos.