Samsung oder iPhone?

2 Antworten

Naja, diese Frage kann kein geringer als du selbst beantworten. Niemand wird hier die richtige Antwort liefern können. Für manche ist Samsung mehr geeignet, für manche-auch mich-eben Apple. Du hast bereits ein Apple Gerät, deshalb muss ich dir sicherlich nicht von der Softwaregestaltung und der Konnektivität der Apple Geräte erzählen. Gerade in einem Verbund, funktionieren sie doch schon sehr gut.

Samsung hat sicher auch gute Angebote und ich komme von einem Samsung Gerät, doch seit dem Wechsel, habe ich nie länger an der Entscheidung gezweifelt. Je nach dem, wie viele Apple Geräte sich in deinem Umfeld befinden, würde ich mir den Wechsel zumindest genau überlegen. Falls die Abhängigkeit-um es so zu nennen wie es ist-nicht derartig groß ist, spricht nichts gegen etwas Neues. Ich persönlich würde es nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Ente1200 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 00:30

Habe AirPods und MacBook

Maxmustermann49  25.04.2025, 00:31
@Ente1200

Nun da würde ich zumindest ehrlich gesagt nicht wechseln, weil man so schon einige Vorteile genießen darf. Aber ich bin ich, du bist du. Raten kann ich dir das…

Der Wechsel auf ein anderes OS kostet Zeit und Geld. Zeit für die Umstellung bei Bedienung und Funktionen, Geld für den Neukauf von App und Abos. Lohnt sich selten.