S23 Ultra oder S24 Ultra?

4 Antworten

Wenn dir der Preis egal ist, dann rate ich schon zum S24 Ultra, es ist eben das etwas bessere Handy und das flache Display mit dem Titanrahmen macht es auch quasi stabiler und wertiger. Zudem hat es, falls man es mal wieder verkaufen will, einen höheren Wiederverkaufswert.

S24 Ultra. Allein wegen der updates. Und bin dir ehrlich: das Display vom s23 Ultra ist in der prallen Sonne aus meiner Sicht viel zu dunkel

S24 Ultra. Ist ein bisschen besser und hättest direkt das neuste und beste. Somit würdest du das Handy länger benutzen können.