Samsung oder Iphone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung. ios ist einfach nur noch der letzte Müll! Hab Apple eine Chance gegeben seit 6 Jahren. Es wird jedes Jahr nur schlimmer. Apple interessiert sich null mehr für seine Nutzer und die Handys werden nachweislich langsamer gemacht. Hab hier zwei iphone 13 da, eins noch mit ios16 das andere mit ios18. rate mal welches extrem langsam und verbuggt ist.. Kriminell ist das! Die Foren explodieren gerade zu von bugs und fehlern schon seit ios17 und was ist passiert? Es kamen neue Designs und Layouts... Saftladen. keinen cent wert mMn.

Ich persönlich finde Beide minderwertig und überteuert... iPhone ist alternativlos, wenn du sonst auch nur Apple Produkte benutzt. Wenn nicht ist die Software recht unübersichtlich.

Aktuell interessante Geräte sind Oneplus 12 mit der besten Akkulaufzeit, Ladeleistung und insgesamt Preisleistung.

Wenn du auf legacy Features wie Kopfhörerbuchse und SD-Karten Slot stehst dann ist Sony Xperia quasi alternativlos

Muhammed9 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 13:55

Dankeschön für die Informationen. Aber was würdest du denken oder sagen ob iPhone oder Samsung besser ist

Wiechman  05.11.2024, 13:59
@Muhammed9

Für mich ist das wie die Auswahl zwischen Ebola und HIV... Das möchte man beides nicht haben🤣

Samsung ist weniger geschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby