Samsung MU8009 vs NU8009 49 zoll?

2 Antworten

MU ist das Modell vom letzten Jahr. Es ist besser als das letztjährige. Ist doch oft so, dass Reststücke vom letzten Jahr auch mal teuerer verkauft werden, weil das Angebot nur mehr gering ist oder die Herstellungskosten damals höher waren. Oder aus sonstigen, unerfindlichen Gründen.

Aber ein wichtiger Hinweis zum 49 Zoll-Modell: Das hat im Gegensatz zu den größeren Modellen der Serie nur ein 60 Hz-Display! Die 49-Zoller bei Samsung sind in diesem Punkt immer abgespeckt. Gerade für die Nutzung am PC wären 120 Hz besser!

49 Zoller mit echten 120 Hz bieten zB Sony und ich glaube auch LG. Sonstige Hersteller müsste man nachschauen.

Biede schlecht.

Sehe Dir lieber etrwas ordentliches an. Huaweih P20 oder der Nachfolger.. Alles nur Testsieger in Fachzeitschriften. Dagegen kann man ein Samsung nur befreaben lassen.

Mario

railan  01.12.2018, 21:42

Hä???