World of Tanks Notebook

3 Antworten

Nicht für das Budget!

Da WoT ein seeeeeehr Ressourcen lastiges Spiel ist -besonderst für den Prozessor- brauchst du auch dementsprechend gute Hardware, weshalb am besten ein i7 (am besten den 4790k) und mindestens 8 Gb RAM an Bord sein sollten. Besser währen aber noch 16 Gb (da Arbeitsspeicher im Moment recht günstig ist).

Meiner Meiner nach kann man für WoT bei der GraKa ein wenig einsparen, weshalb eine GTX 860M (oder eine GraKa mit ähnlicher Leistung) ausreichen sollte. Ansonsten kann ich nur empfehlen WoT auf einer SSD zu installieren um das Spiel noch mal ein wenig zu boosten.

Ich schätze für solch ein Laptop müsstest du ca. 1000-1500€ ausgeben.

Empfehlen kann ich da folgende Laptops:

Lenovo Y50-70 Acer Aspire Black Edition VN7-591G-755E Asus GL771JM-T7129H

Falls du allerdings auf biegen und brechen nicht mehr als 700€ ausgeben willst/kannst, würde ich vorschlagen bei der generell nicht so wichtigen GraKa noch mehr einzusparen und die sehr Teure, aber für WoT sehr wichtige(!) CPU zu tauschen, allerdings würde ich mindestens einen i5 einbauen,welcher zwar nicht an dem i7 herankommt aber dafür  um einiges günstiger ist und immer noch ausreichen sollte um WoT auf mittleren Einstellungen Spielen zu können.

Für diese Preisstufe kann ich folgende Laptops empfehlen:

Acer Aspire E5-571G-520X Lenovo Z50-70 Lenovo Z710

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG TobiTheJedi

Für die Preisklasse sieht es mau aus, muss es unbedingt ein Laptop sein?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Christoph714
Beitragsersteller

Leider ja ein notebook mit nem i7 müste doch wot schafen

Ifosil  07.04.2015, 22:11
@Christoph714

Die CPU ist nicht so wichtig, die Grafikkarte ist entscheidend. Genau da liegt das Problem der meisten Laptops in der Preisklasse. Wie wäre es mit einem normalen Rechner? Der würde für den Preis WoT sehr gut packen.

Christoph714
Beitragsersteller
@Ifosil

Ich habe einen normalen der auch wot in ultra packt aber ich bin von montag bis freitag in einem studenten wohnheim!!!! Ein notebook für 700 euro in welcher grafik läuft da wot.

Ifosil  07.04.2015, 22:19
@Christoph714

Mhh ja, laufen wird es. Kommt drauf an, welchen Grafikchip der laptop hat.

Christoph714
Beitragsersteller
@Ifosil

In welcher Grafik Ultra Hoch oder mittel.

TobiTheJedi  07.04.2015, 23:11
@Ifosil

Das ist schwach sinn WoT braucht dank seiner veralterten Engine ausschließlich eine sehr starke CPU, da die Graphik nicht auf dem neusten Stand ist, und die Graphischen Elemente nicht gerade fordernd sind, kann die GraKa bei WoT vernachlässigt werden.