Samsung Monitor auf einmal Dunkler?

2 Antworten

Prüfe die Stecker. Wenn sie sich gelockert haben, könnte das Videosignal unzureichend sein und damit dunkler werden.

Es könnte aber auch eine Anwendung sein, die ein abgedunkeltes transparentes Fenster über alles legt - aber dann könntest du den Desktop nicht mehr bedienen.

Was sagen die Windows-Einstellungen, vielleicht gab es auch ein Update deiner Grafikkarte und es wird von dort erzeugt...

Ich könnte mir vorstellen dass der Monitor irgendwie in den Augenschonmodus oder Energiesparmodus gewechselt ist!