Samsung Monitor?

3 Antworten

  1. wie soll ich das wissen ohne genaue Modelnummer
  2. man sieht nirgends Lautsprecher
  3. wenn du die rechts unten nicht als Lautsprecher auswählen kannst dann nicht

Jannes330
Beitragsersteller

Ja das ist ja das Problem!

Kann man das denn mit einem Adapter?

Du hättest die Bezeichnung des Monitors angeben können. Dann würden wir einen Blick in die Beschreibung für Dich machen und dort nachlesen, ob das Gerät einen internen Lautsprecher hat. Und würden Dir das dann auch sagen.

In jedem Fall können wir aber schon jetzt sagen, dass Du mit einem am Kopfhörerausgang angeschlossenen passenden Lautsprecher oder Kopfhörer etwas hören wirst, wenn Du denn die passenden Einstellungen am Monitor vornimmst.

Oder das Teil ist defekt.

Jannes330
Beitragsersteller

samsung monitor Modellnummer: BN68-08104H-05

Schon mal danke!

sumpfbub  28.12.2021, 16:51
@Jannes330

Der trägt sicher eine andere Bezeichnung; unter BN68-0 gibt es Suchergebnisse, aber nicht mit der danach folgenden 8.

UE24 UE27 UE32 - Im Menü des Monitors wird vermutlich auch die Bezeichnung zu finden sein im Bereich System, üblicherweise aber auch auf dem Aufkleber. Mach doch ein Bild. Oder hast Du die Anleitung noch? Dann schau mal bei den technischen Daten oder mach ein Bild von der ersten Seite, da steht dann auch die Bezeichnung drauf.

Hallo,

Das beste Klangerlebnis am PC hat man mit einer Subwooferanlage, 2.1 reicht schon. Starke Bässe und klare mittel- und Hochtöne sauber getrennt sorgen für einen echten Hrgenuss

Die von Logitech sind gut und bereits ab 30€ zu haben

Logitech Z213 2.1 speaker system with subwoofer, 14 watts peak power, 3.5 mm input, headphone jack, controls on the control unit, EU plug, PC / TV / tablet / cell phone - black: Amazon.de: Computer & Accessories

Bild zum Beitrag

Happy Pounding!!

Harry

 - (Monitor, Lautstärke)