Samsung Konto erstellen - keine Bestätigungsmail

3 Antworten

Hey Leute, hab das S3 Mini und habe versucht mich am handy zu registrieren, da kommt dann keine E-Mail an die angegebene Adresse. Wenn ich aber am PC bin un ne anderen E-Mail-Adresse angebe bekomme ich ne bestätigungs-email.

Hab das selbe Problem mit dem neuen Handy einer Bekannten. Sind die Samsung Leute denn einfach nur bekloppt? Wie kann man solch eine wichtige Funktion dermaßen verbocken?! Ich hab das Mistding grade drei Minuten in den Händen und würde es am liebsten in die Ecke ballern. Oder einem dieser unfähigen Samsung-Ingenieuren an die Birne. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass Apple die einzige Firma dieses Planeten ist, die vernünftige, funktionierende und intuitiv zu bedienende Handys auf den Markt bringt.

Nicht nur, dass die scheiß Bestätigungsmail nicht ankommt. Nein, das ganze Interface ist so dermaßen bescheuert aufgebaut, dass man nicht mal eine alternative E-Mailadresse eingeben kann.

Wie kann ein Milliarden-Konzern solch einen Dreck auf den Markt bringen? Noch viel schlimmer ist eigentlich nur, dass es da draußen Millionen von Trotteln gibt, die diese Dreckstelefone toll finden und das ganze mit Ihrer Kohle auch noch unterstützen.

Dämlich sowas - einfach nur dämlich.

Hey, habe das gleiche Problem wie du. Habe auch mehrere Email-adressen ausprobiert. Bis jetzt leider noch nichts angekommen. MfG

Dektronary
Beitragsersteller

Dann wird es wohl an Samsung liegen, oder?

Agentedik  25.12.2012, 15:00
@Dektronary

Ich denke nicht. Ich hab nämlich ein s3. Und bei mir klappts halt auch nicht. Ich denke nicht, dass es am Gerät liegt.

Agentedik  25.12.2012, 15:04
@Agentedik

Also am besten ein paar Tage warten. Vllt sind die Server wirklich überlastet. MfG

TheRGL  02.03.2013, 17:42
@Agentedik

Ihr braucht nicht warten!! Da kommt keine Bestätigungsmail!! Warte schon seit drei Monaten und habe heute wieder zwei Stunden investiert um das Problem zu lösen. Ich werde versuchen sie im Kundenservice zu erreichen und sie dort zusammenscheissen. Ich finde es ABSOLUT katastrophal das es nicht funktioniert und werde Ihnen das genauso sagen. Ich habe noch nie eine App aus dem Samsung Apps Store laden können aufgrund dieses Problems. Das kann nicht angehen und werde ziemlich sauer deswegen. Habe mehreremale meine Emailadresse geändert und auch im Spam ordner geschaut nix und wieder nix!!!