Androidmännchen mit rotem Dreieck in Recovery-mode

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, anscheinend ist doch irgendetwas unbemerkt schief gegangen.

Was möchstest du genau wissen? Wie du die CR draufbekommst oder wie du dein Tablet wiederherstellen kannst?

Ersteres kann ich dir leider nicht sagen. Das Tablet kannst du wiederherstellen, indem du den Resetknopf mit einer Stecknadel drückst. Danach kannst du evtl. eine andere Methode versuchen, um die CR installieren zu können.

Ich würde bei einem rom solch ein hardreset nicht machen :o das gerät geht doch kaputt :/ also bitte nicht. man sollte allgemein vorsichtig sein mit dem flashen rooten ect. und ich hoffe du hast dein tab gerootet bevor du geflasht hast :D.

custom recovery flashen ? was ist das oder meinst du eher stock rom flashen ? bei stock rom kannst du die tipps von den unter mir befolgen :) aber bei einem rom würde ich ganz normal den stock rom von tab zurück flashen natürlich unter einer richtigen einleitung :) [...]