Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake das kommt nicht von Samsung. Das sind Datensammler. Man "gewinnt" da auch wenn man diese Fragen falsch beantwortet. Man wird einfach irgendwo hin geleitet wo man alles seine Daten angeben muss. Die einzigen Sachen die man da "gewinnt" sind Spammails und dubiose Anrufe von Callcentern. Und da steht auch nur der mögliche Gewinn. Das bedeutet gar nichts Kommentare sind Fake kommen von Bots

Ist so wie es aussieht ein Fake.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Das ist nur eine Landingpage, die auf eine weitere "Verlosung" weiterleitet. Diese Verlosung wird von einem Adress-Sammler veranstaltet...

BTW: wenn man die Webseite mehrmals lädt werden die angeblichen Facebook-Kommentare in genau der gleichen Reihenfolge wieder eingeblendet.

Fake.

Man wird zu einer Umfrage weitergeleitet. Danach aber nicht wieder zur ursprünglichen Seite zurückgeleitet.
Diese verdient durch die Umfragen ihr Geld.

Aber pro Umfrage gibt es nur wenige cents.

Wer für jeden der eine Umfrage ausfüllt ein Smartphone verschenkt muss ein dummer/sehr gutmütiger Millionär sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung