Samsung galaxy smartphone - Softwarefehler?

1 Antwort

Hi

ich glaube schon das das ganze an einem Software Fehler handelt. Denn ich habe auch ein Note 3 und auf einmal Funktionierte gar nichts mehr. Ich konnte es noch nicht mal anschalten. Ich habe es zur Reparatur gegeben weil ich auch noch Garantie drauf hatte und sie meinten nach der Reparatur das es an einem Software Fehler handelte.

Klar bei dir es das jetzt was anderes aber du hast es ja schon mit einem neuen Akku ausprobiert und es hat auch nichts geholfen. Zudem sollte eigentlich nichts flackern. Außerdem hast du gesagt das es automatisch herunterfährt, würden wir davon ausgehen es läge an dem Akku der lehr ist würde er nicht nochmal starten sondern ausgeschaltet bleiben. Ich hoffe du hast noch die Garantie wenn nicht solltest du dich an dem Kundenservice an Samsung wenden. Die können nämlich dein Smartphone Komplett Reseten und eine ganz neue Software drauf spielen lassen.

LG

nicoleinchen1
Beitragsersteller

hey, danke für deine antwort. es funktioniert mittlerweile wieder! also das war so ich hab den akku mehr oder weniger über nacht mal laden lassen. dann war er auch wirklich voll. dann hab ich das ausgenutzt und das Handy in den einstellungen her zurückgesezt. seit dem geht das handy wieder. also ich benutz jetzt nur den neuen akku, da der alte manchmal wieder beim laden ein paar prozent verliert. beim neuen ist das nicht so. das einzigste was noch ist, dass eben manchmal das handy nicht ladet. Also größstenteils ladet es auch. wenn es mal aufhört einfach stecker raus und wieder rein. dann gehts zum glück. im internet hab ich eben gelesen das manchmal beim resetten ein systemfehler enstehen kann. da ich das handy ja bevor gar nichts mehr ging auch resettet habe bin ich davon ausgegangen das es daran lag. als ich es ja nochmal resettet habe, seit dem geht es einwandfrei nur eben das manchmal mit dem aufladefehler ist halt noch, damit kann ich aber leben solang es nicht schlimmer wird :D Danke mfg