Samsung Galaxy S8 verbindet sich nicht mehr, warum?
Hi,
ich habe seit längerem mit meinem zweiten Handy (Samsung Galaxy s8) Probleme mit dem Verknüpfen des WLANs. Ich habe mal nachgelesen und alle Standards durchgesetzt. Dennoch funktioniert es nicht und es taucht eine Benachrichtigung auf mit „Internet eventuell nicht verfügbar“. Ich habe sogar versucht, dass ich mit meinem Haupthandy hotspot gebe aber leider funktioniert das auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass mir irgendeiner von euch helfen kann. Ich nehme alle Tipps und Tricks an, danke 🙏🏼
1 Antwort
Setze auf dem S8 mal die Wlan Einstellungen zurück und richte danach deine Verbindung zum Router neu ein. Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen-Wlan und Bluetooth Einstellungen zurücksetzen, bestätigen und Handy neu starten. Nutzt das nichts, dann resette mal deinen Router.
Mhh, komisch, falls mal irgendwas in den Einstellungen geändert wurde, dann kannst du noch die Handyeinstellungen auf die Standardwerte zurücksetzen oder das Handy komplett zurückzusetzen und neu einrichten.
Das rate ich schon mehrmals aber leider ohne Erfolg