Samsung Galaxy S5 entlädt sich extrem schnell

.. - (Samsung, Akku, Samsung Galaxy S5)

4 Antworten

Das ist wirklich nicht normal. Ich denke mal dein Akku ist kaputt.

Gartenzwergal
Beitragsersteller

aber das Handy ist doch erst 3 Wochenn alt..

Wenn das Gerät kontinuierlich aktiv im Internet war, so ist das nicht wirklich verwunderlich. Letztlich hat es einen 4-Kern Prozessor mit je 2,4 Ghz. Das kostet natürlich dementsprechend Akkuleistung.

Und hier der Screen mit dem INternet Explorer.. anscheinend ging das nicht..

Da der Screen - (Samsung, Akku, Samsung Galaxy S5)

Ja da muss wohl im Hintergrund was laufen was du nicht siehst. Geh in einstellungen und lösche die Daten und cache von deim Browser ,keine Angst die app läuft danach wieder. Du kannst auch den flugmodus benutzen um den Datenfluss zu stoppen