SD Karte von altem Handy ins neue einsetzen - geht das bzw. was muss man beachten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du da einfach reinlegen, das gibt keine Probleme.

Du kannst evtl. vorher erstmal das unwichtige Zeug von der SD-Karte runterschmeißen. Danach kannst du sie einfach ins S2 einlegen.

hannasmum
Beitragsersteller

Was ist denn unwichtig, da sind lauter Ornder, fil. , exe., usw. drauf... Was muss drau bleiben. Ist das wie ein USB_Speicher stick?? EInfach leer machen und dann drauf, was drauf soll?

daCypher  08.05.2012, 16:42
@hannasmum

Deine Bilder, Videos, Musik etc. kannst du drauf lassen und den Rest löschen. Ja, kann man mit nem USB-Speicher vergleichen.

hannasmum
Beitragsersteller
@daCypher

Sorry, irgendwie stell ich mich doof an. Da kommt eine Meldung, dass ich nicht berechtigt wäre manche sachen zu löschen... Und nun??

daCypher  08.05.2012, 16:56
@hannasmum

Dann machs andersrum. Sichere alles, was du noch brauchst auf dem PC, formatiere die Karte mit FAT32 und kopiere deine wichtigen Dateien wieder zurück auf die Karte.

nur nicht kaputt machen :D , aber für alle fälle speicher alles ab

also ich habe auch das sgs2 und bei mir hat das geklappt, ich musste nicht voramtieren, gar nichts